31.08.2015

Letzte Woche ist Lilith in ihr neues zu Hause gezogen. Sie hat sich super eingelebt!

15.07.2015

Gestern haben wir ein neues Familienmitglied bekommen! Krijalo´s Copito, BLH, ist bei uns eingezogen!

28.06.2015

Ausstellung HH-Farmsen war ein voller Erfolg!
Unsere Kastratin Ghazaleh de Saint Blanc
war am Samstag die Beste Katze der Ausstellung
und unser Nachwuchssternchen Lyxanthia von der Medem
trägt jetzt den Titel "Champion"!
Wir sind stolz auf unsere Fellnasen!

02.02.2015

Unsere Mädels, Ghazaleh, Maharani, Calypso und Caramia, waren wieder sehr erfolgreich!
Mehr Infos findet ihr bei der jeweiligen Katze!

17.01.2015

Gestern ist Lyxanthia bei uns eingezogen! Mehr von ihr unter Jungstars!

02.01.2015


Adonis ist wieder bei uns! Einen alten Baum soll man halt doch nicht verpflanzen.
Dafür hat sich Idun in ihrem neuen zu Hause super eingelebt und darf nun endlich die Diva sein, die sie ist!

01.12.2014

Das Ausstellungswochenende in Visselhövede war sehr erfolgreich!
An beiden Tagen wurden unsere Katzen mit dem Best of Best ausgezeichnet
und im Showring belegten sie die ersten 3 Plätze!


10.11.2014


Wir haben wieder einmal eine erfolgreiches Ausstellungswochenende hinter uns gebracht! Ghazale ist nun Europa-Premior und war am Sonntag Best of Best und Calypso bekam ihre ersten Europapunkte und wurde an beiden Tagen Rassesieger!

22.09.2014


Unsere Ausstellung in Rosbach v.d.H. war super erfolgreich!
Unsere Calypso gewann alles, was es zu gewinnen gab! Idun ist nun Premior und gewann ihr BIS!

27.06.2014

Unsere Minis erobern das Wohnzimmer... neue Fotos und Stammbaum sind hochgeladen!

09.06.2014

Wir haben neue Fotos von unseren Kleinen hochgeladen!

30.05.2014

Wir haben neue Fotos von unseren Kleinen hochgeladen!

23.05.2014

Unsere Kitten haben Namen bekommen...und wir haben neue Fotos hochgeladen!

18.05.2014

Am 14.05. brachte Lilith ihre 3 Kitten zur Welt! Unser Supermama hat alles allein gemacht und alle sind wohl auf!

13.04.2014

Mitte Juni wird Ignathia von der Medem bei uns einziehen. Wir freuen uns riesig auf die kleine Maus!!!

23.02.2014

Ch.Jareth vom Ederblick wird mit seiner Tochter Beauté Celeste nach Cuxhaven ziehen; mit viel Familienanschluß!

04.02.2014

Ghazaleh wurde auf der Ausstellung in Neumünster Best of Best! Maharani bekam ihre ersten Europapunkte,
Calypso und Mystique Aimé bekamen an beiden Tagen ihre Punkte gegen Konkurrenz
und unser Nachwuchskater Unai und Katze Asmodina wurden Champion!
Einzelheiten finden sie auf den jeweiligen Seiten!

16.11.2013

Maharani wurde in Oldenburg Best of Best! Aber auch für Ghazaleh war sehr erfolgreich, sie bekam den Rassesieg und gewann die Best in Show in ihrer Klasse.

11.11.2013

Die Ausstellung in Gifhorn war wie immer sehr schön, es waren über 20 Birmakatzen dort und unsere Fellnasen waren sehr erfolgreich. Ghazaleh wurde Platz 1 im Europäischen Ring!

08.10.2013

Wir haben ein neues Nachwuchssternchen...Zakinthos vom Ederblick

16.09.2013

Die Ausstellung in Seevetal war für unsere Katzen und natürlich auch für uns ein voller Erfolg!
Unserer Ghazaleh wurde an beiden Tagen der Titel "Best General",
das heißt, beste Katze der Ausstellung, verliehen.
Aber auch Maharani und Adonis waren erfolgreich, sie gewannen an beiden Tagen die "Best in Show".
Einzelheiten dazu finden Sie unter Ausstellungserfolge der jeweiligen Katzen
auf der Katzen- und Kastratenseite.

Das gewonnene Gold aus diesem Wochenende!!!!